Mystische Bestimmung

...die alles verändert


22
Jul
Fertigstellung des Buches
22.07.2014 16:40

Hallo ich bin die Autorin Jenny Forster und erzähle euch etwas über das Buch.

Das Buch heisst Mystische Bestimmung- ...die alles verändert. Darin geht es um Luna, die herausfindet, dass ihr normal geglaubtes Leben nur eine Lüge war und sie selbst von einer menge Mystischer Wesen abstammt. Das schlimmste dabei: Die Uroma ihres Vaters ist Lunas Doppelgängerin und heisst Katherina. Sie ist ein Lamia und die zweite Seherin einer Prophezeiung, die besagt, dass die beiden Seherinnen entweder die Welt der Mythe rettet oder vernichtet.

Doch was wäre ein Buch ohne Liebesstory? Naja die gibt es hier auch und die ist sehr verzwickt. (Doch ich möchte nicht zu viel verraten)

Luna geht dann auf eine Schule in Paris, die sowohl Hexen, Vampire als auch Menschen unterrichtet. Eine Sache noch: Die Menschen haben keine Ahnung wer oder was ihre Mitschüler sind :D

Damit würde ich mal sagen:

Lasst euch überraschen und viel Spass bei meinen weitern Blogeinträgen, ich würde mich über Gästebucheinträge und Kommentare sehr freuen.

Personen
Die Autorin

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!