Mystische Bestimmung

...die alles verändert


22
Jul
Die Autorin
22.07.2014 16:51

Hallo ich bin Jenny und das hier ist der Block, der auch in meinem Buch vorkommt. Ich schreibe gerade mein erstes Buch und bin gespannt ob es euch gefällt.

Ein paar Dinge über mich:

Ich wurde am 10.09.1998 geboren und wohne bei meinen Großeltern (Dort ist es nicht so leicht wie es sich anhört :) )

Momentan gehe ich in die 9. Klasse der Realschule. Meine Lieblingsfächer sind: Mathematik (ich weiß viele Teilen diese Meinung mit mir nicht), Physik (der gleiche Satz :D ) und ich liebe Sport. Gegen Geschichte und Sprachen habe ich auch nichts :D

Okay ich habe allgemein keine Fächer die mir keinen Spass machen aber das sind halt die besonders "Tollen".

Ich will mich hier auch nicht über die Schule auslassen obwohl es schon ein lustiges Thema ist.

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und unterrichte auch Hip-Hop an meiner Schule. Weitere Hobbys von mir sind Reiten, Lesen und Verreisen.

Meine besten Freunde heißen Jessica (genannt Jessi), Lea, Gina, Ramona (genannt Ramo), Meja (genannt Meme) und Daniel (inoffiziell von mir Dani genannt :D ).

 

Viel mehr gibt es nicht über mich wissen und falls doch dann schreibt mich an (das Kontaktformular gibt es rechts) oder schreibt einen Gästebucheintrag. Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar abgeben :D.

Bis dann ich freue mich auf euch.

<3

Fertigstellung des Buches

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!